Warum bin ich hier?

Linda
Herrmann

Ich möchte die Menschen mit meiner Stärke inspirieren, den Mut zu entwickeln, für sich und ihre Träume einzustehen, anstatt von meiner Vergangenheit zu erzählen, denn die existiert sowieso nicht mehr. Wir werden jeden Tag neu geboren.

Ich bin Diplom-Pädagogin und führe ein erfolgreiches Unternehmen im Bildungssektor, das Bildungsinstitut Süd.

Natürlich könnte ich jetzt eine seitenlange Historie meiner Erlebnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit mit euch teilen, ich wage es zu behaupten, dass kaum ein Mensch in meinem Alter so viel Leid&Schmerz erleben musste wie ich. Und genau dafür bin ich dankbar. Heute weiß ich, Schmerz bedeutet immer Wachstum.

Deshalb stehe ich heute da, als alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Töchtern, selfmade, Millionen-Umsätze generiert, alle materiellen Ziele erreicht, die ich mir vorgenommen habe und zwar in rasanter Geschwindigkeit. Genau deshalb weiß ich auch sehr genau: das ist nicht das, was dich erfüllen wird.

Meine Erfüllung habe ich gefunden: neue Schul- und Lebenskonzepte ins Leben rufen, die eines verbinden: Leben mit Liebe & Freiheit

Was genau dich hier erwartet? Eine meiner größten Stärken ist es, für jede Situation den kürzesten und smartesten Lösungsweg zu finden. Mit dem geringsten Aufwand zu maximalen Ergebnissen zu kommen, ganz egal um welches Thema es sich handelt.

Spezifisch handelt es sich hier um das Thema „Schulgründung“. Mit meiner Unterstützung wirst auch du es schaffen (oder die Elterngemeinschaft) eine eigene (Grund-)Schule zu eröffnen. 

Vorteile:

  • ich bin den Weg gegangen und kann dich mit meinen Erfahrungen unterstützen
  • Fehler, die ich gemacht habe, kannst du von Anfang an vermeiden
  • ich habe ein Netzwerk von Experten, die benötigt werden im Schulgründungsprozess (Anwälte, Architekten, etc.)

 

 

Meine Vision

Selbst-verantwortung

Ursache und Wirkung- Karma. Verstehst du die universellen Gesetze, hört dein Leben auf "Schicksal" zu sein. Du bist der einzige Schöpfer jeder Lebenssituation

Mindset

ist unnötig, wenn du in der Lage bist, absolut und zu 100% im jetzigen Moment zu sein. Was du brauchst ist nur eines: Klarheit und Augen, die "sehen"

Träume

Willst du deinen Traum realisieren, setze die nötigen Grundbausteine und finde den richtigen Weg, um das Ziel zu erreichen- kein Ziel ist unerreichbar. Keines!

Dankbarkeit

Jeder Tag ist ein Wunder, die Natur verbirgt so viele Schätze, die wir leider über die Jahre verlernt haben zu erkennen. Ein Herz, welches mit Dankbarkeit und Liebe erfüllt ist, ist somit immer in "Fülle" und zieht somit auch das selbige in sein Leben- Fülle in jedem Lebensbereich!